OMG ich mache bei einer Hochzeitsmesse mit!!

Jaaa, Tatsache! Ich werde im Januar einen Stand auf einer Hochzeitsmesse haben! Genauer gesagt,

 

am 29.1.2017 im Kunstwerk in Mönchengladbach-Wickrath.

 

Wie das kam? Ich habe gedacht, hey warum nicht. Wäre auf jeden Fall mal eine Erfahrung ;) 

 

Seitdem die Buchung fest ist, bin ich schon ganz fleißig am Planen, denn es soll nicht irgendein Stand werden! Wenn ich schon mitmache, dann auch richtig! ;) Aber zu viel möchte ich jetzt auch noch nicht verraten! Lasst euch überraschen! Es wird toll aussehen!

 

Ich hoffe, ganz viele von Euch kommen mich dann auch besuchen! Gerade diejenigen von euch, die sich noch überlegen, mich für ihre Hochzeit 2017 zu buchen, können gern zum Schnacken vorbeikommen! ;)

 

Was ich persönlich an dieser Messe so toll finde ist, dass es eher eine kleinere Messe ist und dabei aber viele verschiedene Dienstleister ausstellen werden. Es wird nicht so sein, dass von 50 Ausstellern 20 Fotografen dabei sind und 30 Goldschmiede. Da achtet der Veranstalter drauf und da bin ich auch sehr froh drüber!

 

Also ich würde sagen, kommt alle mal vorbei! :) Hier noch der offizielle Flyer:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0